Skip to main content

Werde Mitglied von "Der kreative Flow"!

Mit einer einmaligen (!), monatl. oder jährlichen Mitgliedschaft (s.u.) unterstützt Du Podcast, Blog & Plattform von DER KREATIVE FLOW.
by Roberta Bergmann

Choose your membership

So far 53 members support Der kreative Flow (Steady exclusive) with 270 € per month

Current goal

45% of 600 € per month reached
Ab einem monatlichen Betrag von 600,- Euro kann ich eine virtuelle Assistent*in bezahlen, die mir bei administrativen Aufgaben hilft, damit ich mehr Zeit für den kreativen Content & für Dich habe! ✨✨✨

Willkommen bei DER KREATIVE FLOW.

Die Plattform und Community für Kreativschaffende aus den Bereichen Kunst, Design, Illustration und Literatur möchte Tipps, Tricks und Know how über das Kreativ-Business vermitteln und Kreativen dabei helfen, die eigene Kreativität zu pushen, sich untereinander auszutauschen und voneinander zu lernen. 

Mit Deiner Steady-Mitgliedschaft bei „Der kreative Flow“ kannst Du den Podcast und den Blog finanziell unterstützen und so Deine Wertschätzung für die kreativen Inhalte zeigen. Als Mitglied bekommst Du exklusive Einblicke in die Arbeit von „Der kreative Flow“, kannst Themen vorschlagen, mitbestimmen, Dich selbst kreativ einbringen (wenn Du magst). Außerdem erhältst Du exklusives Bonusmaterial, wie Blogartikel, Podcastfolgen und Behind-The-Scenes-Material (z.B. Videos) on top!

(Foto: Screenshot Spotify, wo Du die exklusiven Folgen als Mitglied auch direkt hören kannst.)

(Foto: Bonus-Content, Video mit Podcast-Gast Johann von Bülow)

Hier auf der Plattform findest Du die exklusiven Folgen und das Bonusmaterial. Du kannst es hören, sehen und lesen, wenn Du „Der kreative Flow“ bei Steady unterstützt (ab 4,50 Euro monatlich oder ab 4 Euro jährlich). Wer steckt dahinter? Mein Name ist Roberta Bergmann, ich bin Kreative und die Gründerin von „Der kreative Flow“. Neben meiner Arbeit für „Der kreative Flow“ male ich groß- und kleinformatig in meinem eigenen Atelier, schreibe Bücher über Gestaltung, arbeite als Illustratorin und gebe mein Wissen in Workshops sowie Vorträgen weiter. 

(Foto: Roberta im Atelier, fotografiert von Anne Pfeifer)

Zur Plattform gehört neben dem wöchentlichen Podcast und dem Blog auch ein Instagram-Account, ein YouTube-Kanal und eine gleichnamige Facebookgruppe!

Mehr Infos unter: https://www.derkreativeflow.de (Opens in a new window)